I&O - Vorläufige Ergebnisse der Gremienwahlen

Juli 3rd, 2011 by I&O Semesterkoordinator

Liebe Studierende,

auf der Uniseite wurden bereits die nichtamtlichen Ergebnisse der Gremienwahlen vom 28. und 29. Juni 2011 veröffentlicht. Bei einer traurigen Wahlbeteiligung von kaum mehr als 11%, haben wir bedauerlicherweise unseren Sentatssitz und einen unserer AStA-Sitze verloren.

Das heißt aber nicht, dass wir unsere Arbeit aufgeben - wir begreifen dieses Ergebnis als Chance für uns, die “freigewordene” Zeit noch intensiver für eure Projekte zu nutzen. Lasst uns also weiterhin und noch viel öfter wissen (post@infoorga.de) was euch auf dem Herzen liegt, und wo wir für euch anpacken sollen.

Derzeit beschäftigen wir uns weiter mit der Organisation eines Festivals der Lehre, der energieeffizienteren Nutzung der Gebäude, einem besser koordinierten Raummanagement, etc. Es bleibt noch viel Platz für neue Ideen!

Wir danken all jenen, die wählen gegangen sind!

Viele Grüße,

euer InfoOrga-Team

Hinterlasse eine Antwort