I&O - Dies Universitatis und Fahrradaktionstag

Oktober 11th, 2011 by Dominic

Hallo liebe Studierende!

Zu Beginn der Veranstaltungszeit möchten wir euch direkt an zwei Termine erinnern:

Am Donnerstag, 13. Oktober haben wir im Rahmen des Dies Universitatis ab 18 Uhr einen Stand in der Neuen Aula auf dem “Markt der Möglichkeiten”. An unserem Stand könnt ihr euch Essbares erspielen, wir freuen uns über jeden Besuch!

Außerdem steht auch der sog. “Fahrradaktionstag” des AStA-Verkehrsreferates wieder vor der Tür. Dieser müsste wie bereits in den letzten Semestern am Mittwoch der zweiten Vorlesungswoche stattfinden, sprich: am 19. Oktober.
Wer ein defektes Rad sein Eigentum nennt, kann es an diesem Tag vor dem Clubhaus zum Materialkostenpreis reparieren lassen. Mit Wartezeit sollte gerechnet werden. Für weitere Infos verweisen wir an die AStA-Homepage (leicht erreichbar über die Linkleiste oben!).

Abschließend noch ein besonderer Gruß an unsere KommilitonInnen im ersten Semester:
Wir heißen euch herzlich willkommen und wünschen euch einen erfolgreichen Start!

Liebe Grüße
Das Team von I&O

Hinterlasse eine Antwort